Austausch der Verglasung

Austausch der Verglasungen
Beim Austausch der heutigen Wärmeschutzverglasungen geht es meistens sehr schnell und sauber von der Hand.
Die neueren Verglasungen sind wenn wir Glaser Glück haben, meistens in Gummi gelagert und auch dadurch abgedichtet, oder in ein weiches Vorlegeband gebettet und dann von außen und innen mit Silikon abgedichtet, da ist der Austausch sehr leicht und schnell in ca.15 - 45 Minuten erledigt.
Dann bleibt da nur noch der große Feind der Glaser, die alten Fenster die mit original Thermopane Isolierglas und natürlich auch komplett in Kitt eingesetzt wurden.
Aber für diese Fälle gibt es heute schon spezielle Maschinen und Fräsen die uns das Leben erleichtern, und uns aber trotzdem noch gut zwei Stunden pro Fenster beschäftigen können.

 

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!